Hilfsnavigation

Sprache

Aktuelles
Tourimusbüro Bad Bramstedt 

Noch Fragen?
Wir sind für Sie da:


Tourismusbüro
Mo. - Fr. 10.00 - 13.00 Uhr
Mo., Di., Fr. 15.00 - 17.00 Uhr
Do. 15.00 - 18.00 Uhr
Bleeck 17-19
24576 Bad Bramstedt
Telefon 04192-50627
Fax 04192-50680
Symbol E-Mail E-Mail oder Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren

veranstaltungstipps

"My WEST SIDE Lady" - Jazz trifft Musical

Am 23.04.2017 um 18:00 Uhr im Schloss Bad Bramstedt

Polnisches Kulturfestival - Musik, Tanz, Kunst und Kulinarik

Am 17.+18. Juni 2017 auf dem Bleeck in Bad Bramstedt

 

Holstein
Elbe & Auenland

Externer Link: http://www.holstein-tourismus.de/holsteiner-auenland.html
Siegel Besonderes soziales Engagement
Logo_Metropole_1200
DTV Logo

Der Weihnachtshasser - oder "Frohes Fest für Vollidioten"

Sonntag, 04.12.2016 um 18:30 Uhr

im Kurhaustheater der Stadt Bad Bramstedt

Kartenvorverkauf im Tourismusbüro:

Eintritt: 27,50 €, Inhaber der Gästekarte zahlen 25,30 €

 

Von Michael Ehnert
sehr frei nach Charles Dickens
mit Kristian Bader & Michael Ehnert

Weihnachtshasser
© Thorsten Harms 
Am Morgen des Heiligen Abends bekommt der fiese Geizkragen Scrooge Besuch von seinem alten Geschäftspartner Marley. Blöderweise ist Marley aber schon seit sieben Jahren tot und sieht deshalb momentan etwa so aus wie Wolfgang Thierse kurz nach dem Aufstehen, was Scrooge verständlicherweise etwas irritiert...

Doch der Geist des alten Marley kommt in guter Absicht, er möchte Scrooge nur vorwarnen. Denn ihm, dem Freund aus dem Jenseits, werden drei noch viel, viel finsterere Weihnachts-Geister nachfolgen, um dem hinterhältigen Geschäftsmann zum Fest der Liebe endlich einmal kräftig die Leviten zu lesen...

Charles Dickens "Weihnachtsgeschichte" als hinterhältiges wie anrührendes Weihnachtsspektakel mit Kristian Bader und Michael Ehnert in bester Schauspiellaune - nach dem Riesenerfolg vor 12 Jahren nun die überarbeitete Neuauflage!