Hilfsnavigation

Sprache

Aktuelles
Tourimusbüro Bad Bramstedt 

Noch Fragen?
Wir sind für Sie da:


Tourismusbüro
Mo. - Fr. 10.00 - 13.00 Uhr
Mo., Di., Fr. 15.00 - 17.00 Uhr
Do. 15.00 - 18.00 Uhr
Bleeck 17-19
24576 Bad Bramstedt
Telefon 04192-50627
Fax 04192-50680
Symbol E-Mail E-Mail oder Kontaktformular
Ins Adressbuch exportieren

veranstaltungstipps

1. Benefizkonzert der Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt

Am 19.12.2017 um 19.00 Uhr im Kurhaustheater Bad Bramstedt

Hamburger Kammerspiele - Wand an Wand

Am 21.01.2018 um 18.30 Uhr im Kurhaustheater Bad Bramstedt

Bidlah Buh - Sekt, Frack und Rock 'N' Roll

Am 18.03.2018 um 18.30 Uhr im Kurhaustheater

Holstein
Elbe & Auenland

Externer Link: http://www.holstein-tourismus.de/holsteiner-auenland.html
Siegel Besonderes soziales Engagement
Logo_Metropole_1200
DTV Logo

Michael McDermott – Live

Im Schloss in Bad Bramstedt

Montag 12.12.2016, um 19:30 Uhr

Kartenvorverkauf im Tourismusbüro: 20,90 Euro inkl. VVK-Gebühr (Abendkasse: 25,- Euro)

Internationale Extraklasse live in Bad Bramstedt!

Bereits das dritte Jahr in Folge wird der Sänger/Songwriter in Bad Bramstedt auftreten. Über 350 Besucher hat er in der tollen Atmosphäre des Schlosssaals bereits begeistert. Und viele, die ihn gesehen haben, fragen sich zurecht, warum dieser Musiker nicht ebenso bekannt ist wie z. B. Bruce Springsteen oder Bob Dylan, mit denen er wegen seiner Stimme und seiner Texte so oft verglichen wird.

Mit im Gepäck hat er diesmal Songs seines neuen Albums „Willow Springs“. Ein Album, was vielleicht sogar mehr gefeiert wird als sein Debutalbum „620 W. Surf“ und das sogar bis auf Platz 1 der Euro/Americana/Singer-Songwriter Charts geklettert ist.

Doch trotz der sehr gelungenen Umsetzungen seiner Songs im Studio sind und bleiben seine Live Auftritte unvergesslich, emotional, rockig und 100%.

Seine einmalige Stimme, die so verletzlich klingen kann wie seine Ehrlichkeit und Offenheit, ergeben eine Bühnenpräsenz, die gefangen nimmt.